Ihre Werkstatt zwischen Köln und Düsseldorf für Ihren Jeep

Werkstatt für Wrangler (Rubicon), Grand Cherokee, Cherokee, Gladiator & Co.

Wir sind eine markenoffene KfZ-Werkstatt mit über 20 Jahre Erfahrung mit Offroadfahrzeugen und Geländewagen. Dieses Wissen lassen wir auch gerne Ihrem Wrangler (Rubicon), Grand Cherokee, Cherokee, Gladiator & Co. zugute kommen.

Umfangreiche Arbeiten an Motor und Getriebe sind unsere alltägliche Arbeit, aber auch ein einfacher Service ist kein Problem.

Wir sind keine einfachen Teiletauscher. Wir gehen der Ursache auf den Grund und beheben diese immer in Abstimmung mit unseren Kunden um die größtmögliche Transparenz bieten zu können.

Jeep Werkstatt Köln Düsseldorf

Jeep Wrangler (Rubicon), (Grand) Cherokee & Co. – Wir helfen Ihnen weiter

Als freie KFZ Meister Werkstatt können wir uns ausschließlich um den Kunden kümmern und nicht um Vertriebsziele des Herstellers.

Gerne führen wir gemeinsam mit Ihnen eine Direktannahme durch und stehen ihnen als technischer Berater zur Seite Wir sind Ihr Autohaus der Transparenz. Bei uns ist Ihr Serviceberater Ihr Mechaniker. Direkter geht es nicht.

Leistungen

Von der Inspektion/Service bis zum Komplettumbau

Wir betreuen Sie ein (Auto-)Leben lang. Sie kennen uns, wir kennen Sie und Ihr Fahrzeug.
Das Leben ist voller Wechsel und Änderungen. Das hindert uns nicht die Begleitumstände in Ihrem Fahrzeug um zu setzen.

Aus dem Familien Bomber ein Expeditions Fahrzeug ? Und umgekehrt? Das ist das schöne an Umbauten. Jeder ist individuell.
Oder einfach alle Jahre wieder ein Service?

Wir bieten das Know-How und die handwerkliche Performance.

Klicken Sie auf eine der Leistungen für weitere Details.

Kundenstimmen

Allrad Werkstatt GmbH
5.0
Based on 21 reviews
powered by Google
Laura Bauer
Laura Bauer
09:35 23 May 20
Zügig einen Termin zum Fenstereinbau in T5 erhalten, netter kompetenter Service, jederzeit gerne wieder!
Melissa Schimmel
Melissa Schimmel
07:39 13 May 20
5 Sterne für die Allradwerkstatt, in allen Belangen! Man merkt, dass der Inhaber Herr Jüntgen vom Fach ist und... jahrelange Erfahrung hat. Qualität und sehr gute, gründliche Arbeit sind aus unserer Sicht oberste Maxime. Dazu passt das sehr offene und transparente Erscheinungsbild. Man kann sich in der Halle gut umgucken und bekommt so einen authentischen Eindruck von der professionellen Herangehensweise! Wir können die Allradwerkstatt nur weiterempfehlen!mehr
Offroad Akademie OFFROAD AKADEMIE
Offroad Akademie OFFROAD AKADEMIE
12:27 09 Mar 20
Zu 100 % korrekt, sehr netter Umgang, weiter so!
Stephan Krudewig
Stephan Krudewig
14:57 27 Feb 20
Absolut zuverlässiges und kompetentes Werkstatt-Team. Da ist mein Offroader in guten Händen!
Robert Seidler
Robert Seidler
14:12 14 Feb 20
Die Werkstatt arbeitet so, wie ich es mir vorstelle: Kurzfristige und gute Fehleranalyse zu einem guten Preis, dabei... freundlich und hilfsbereit. Da arbeitet noch Herz und Verstand an den Fahrzeug, was man merkt und sieht. Grüße vom Jeep Fahrer mit dem Mercedes Diesel.mehr
Kai Zacher
Kai Zacher
08:20 03 Feb 20
Vielen Dank an euch für den tollen Support! Top Beratung und sehr kompetent auch bei meinem Pajero. Jo und Michael... haben sich die Zeit genommen gemeinsam meinen Geländewagen anzuschauen und mögliche Optimierungen detailliert besprochen. Vielen Dank dafür, meine erste Wahl als Allrad Werkstatt!mehr
Wolfgang Lang
Wolfgang Lang
20:24 06 Dec 19
Vielen Dank für Eure tolle und präzise Arbeit. Ihr habt wirklich einen sauberen, qualitativ hochwertigen und guten... Job gemacht. Das Angebot wurde genau eingehalten. 5 Sterne. Besser geht es nicht. Vielen Dank.mehr
Stefan Grimm
Stefan Grimm
09:59 14 Nov 19
Auch amerikanisches Gerät wird hier gut behandelt 🙂Viele Verdächtige trennen sich ja in Toyos, Landies oder Jeep... auf, wenige sind markenübergreifend kompetent und aktiv. Hier hebt sich die Allrad Werkstatt positiv ab, es gibt keine Bevorzugung, sondern Kompetenz zum Thema Allrad und Offroad allgemein. Insbesondere zum Thema Fernreise, Umrüstung und Fahrzeug-Ausbau ist das Team selbst erfahren und hat schon viele eigene Wüstenkilometer abgespult. Für mich als alten Offroader, eine echte Empfehlung! Mein umgebauter Jeep Cherokee kommt gerne wieder zu euch:-)mehr
Eren Yalavac
Eren Yalavac
13:34 13 Nov 19
Mein Toyota FZJ 80 ist bei der Allrad Werkstatt in besten Händen. Folgende Leistungen habe ich bisher in Anspruch... genommen: - sehr kompetente Beratung vor dem Fahrzeugkauf. Das Allrad Werkstatt Team stand mir vor dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.- Erstaufnahme und Begutachtung des Toyota- grosse InspektionFühle mich bestens aufgehoben. Neben einer kompetenten Beratung ist der Service und die Kommunikation richtig klasse. Danke dafür 👍🏻mehr
Michael Sklomeit
Michael Sklomeit
14:34 09 Nov 19
Nettes und kompetentes Team, dass bei Ersatzteilbeschaffung und mit Einbautipps mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen... Dankmehr
Michael Ringel
Michael Ringel
11:33 30 Oct 19
Unser Toyota-HZJ hat eine neue Werkstatt! Kompetent, freundlich und zuverlässig. Auf jeden Fall empfehlenswert.
ALPENIGLU Dorf
ALPENIGLU Dorf
09:56 10 Oct 19
Toller Service, super Arbeit, sehr professionell! Gern jederzeit wieder!
Thorsten E.
Thorsten E.
20:51 01 Oct 19
Die Jungs haben es einfach drauf - Kompetenz und Herzblut. Immer wieder gerne, macht Freude!
Frank Esser
Frank Esser
20:37 11 Aug 19
Ich habe schon viele Werkstätten für meinen Defender angefahren. Die üblichen Verdächtigen eben im Köln... Düsseldorfer Raum. Irgendwie passte das nie. Bei den offiziellen Land Rover Werkstätten kam ich mir immer störend und zur falschen Zeit am falschen Ort vor. Die freien Land RoverWerkstätten machen auch nur noch einen genervten Eindruck. Zumal deren Kompetenzen immer sehr auf einzelne Problemlösungen zielten.Selten das große Ganze im Fokus hatten. Durch eine Empfehlung bin ich jetzt auf die Dormagen Gohr Allrad Werkstatt aufmerksam geworden. Die sind zwar erst seit Mai am Start haben aber langjährige Erfahrung vorzuweisen. Die nehmen sich Zeit alles am Fahrzeug zu erklären und ich entscheide dann was wann gemacht wird. Sehr angenehm. Nichts genervtes sondern nur fachmännisch technisch fundiert.. Interessant auch mal die Technik von Toyota und Jeep von unten gezeigt zu bekommen. Na ja eben kein Land Rover?. Ich bin froh die Jungs der Allrad Werkstatt gefunden zu haben.mehr
Nika Pete
Nika Pete
18:57 18 Jul 19
Wir haben lange nach einer Werkstatt gesucht , der wir unseren G500 anvertrauen könnten. Die üblichen Werkstätten... konnten uns nicht helfen. Nur Axelzucken. Danke an Herrn Heidelberg, der uns fachmännisch alles praxisnah erklärt und gezeigt hat. Alles transparent und zeitnah. Auch der Tip, nicht alles sofort, sondern nach Plan zu erledigen hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Da fahren wir immer gerne hin. G Grüße aus Düsseldorfmehr
Ludwig Schmitz
Ludwig Schmitz
15:22 01 Jul 19
Top Service. Top Werkstatt. Sehr kompetent!
Nächste Bewertungen

Vorteile

Warum Allrad Werkstatt?

 

„Wir wollen jedes Fahrzeug so behandeln, als wäre es unser eigenes.“

 

Qualität, Nachhaltigkeit und Termintreue sind uns wichtig. Sowie ein freundschaftlicher, offener Umgang mit unseren Kunden, kompetente Beratung, Transparenz bei den möglichen Leistungen und die mit unseren Kunden gemeinsam getroffene Entscheidung über die zu verrichtenden Arbeiten.

Für Ihre Sicherheit und Ihren Fahrspaß sowie den Werterhalt Ihres Fahrzeugs.

Wir wünschen uns langfristige Kundenbeziehungen und schöpfen bei unserer Beratung sowohl aus langjähriger technischer Erfahrung als auch aus der Erfahrung von Experience Touren und sogar der technischen Begleitung von 4×4 Rennfahrzeugen und Tourenwagen (Langstreckenpokal).

Kontakt

Ihre Offroad Werkstatt in Dormagen-Gohr

Ihr Ansprechpartner

Jo Jüntgen, Allrad Werkstatt Dormagen

Jo Jüntgen

02182 69859 66

info@allradwerkstatt.de

Bergheimer Str. 42

41542 Dormagen

}

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 9-17 Uhr